Tischtennis - 7. Spieltag
Knappe Niederlage im Derby – Doppelniederlagen geben den Ausschlag
TuS Germania Lohauserholz – TuWa Bockum-Hövel 6:4
Eine knappe 4:6-Niederlage musste der TuWa im Lokalderby beim Tabellenführer TuS Germania Lohauserholz einstecken. Ausschlaggebend war, dass die Doppel zu Beginn der Partie jeweils im Entscheidungssatz an die Gastgeber gingen, wobei Manfred Scharbaum/Michael Glomp gegen Lars Bergmann/Jens Gimbel und Andreas Idczak/Damian Weinert gegen Dietrich Möller/Sascha Ryborsch unterlagen. Auch in seinem ersten Einzel verlor Andreas Idczak denkbar knapp mit 11:13 im fünften Durchgang gegen Möller, besiegte später jedoch Bergmann klar. Die weiteren Punkte für den TuWa erzielten Manfred Scharbaum, Damian Weinert und Michael Glomp.
Spielfreies Wochenende für die TuWa-Reserve
Das eigentlich für Samstag (9.11.) geplante Match beim TuS Uentrop III wurde auf einen Trainingsabend verlegt. Neuer Spieltermin ist nun Mittwoch, der 20. November, um 19 Uhr.
Dajana Gizdic ragt gegen Kamen heraus – Spitzenreiter behält dennoch die Oberhand
TuWa Bockum-Hövel III – DJK Germania Kamen VII 4:6
Die 3. Mannschaft des TuWa musste sich dem Spitzenreiter DJK Germania Kamen VII mit 4:6 geschlagen geben und hängt weiter im Tabellenkeller der 3. Bezirksklasse (6) fest. Herausragende Akteurin war Dajana Gizdic, die an der Seite Philipp Ploczicki ihr Doppel gewann, und zwei weitere Zähler in den Einzeln beisteuerte. Mike Menzl/Sebastian Lentes gaben ihr Doppel ab, wobei Mike Menzl noch ein Einzelerfolg glückte.